Neal Asher Der eiserne Skorpion

Inhaltsangabe zu „Der eiserne Skorpion“ von Neal Asher

Ein Krieg zwischen den Menschen und einer blutrünstigen Spezies Ein Agent, der nicht weiß, wo er herkommt Und eine Kriegsdrohne, die die Form eines Skorpions besitzt Ian Cormac ist Agent der Earth Central Security. Er soll dabei helfen, die Ordnung auf den Planeten wiederherzustellen, die durch den Krieg gegen die außeridrischen Prador verwüstet wurden. Dabei stellt er fest: Die Prador sind noch so barbarisch wie eh und je. Doch der brutalste Feind lauert dort, wo Cormac ihn nicht vermutet. In den eigenen Reihen.

Stöbern in Fantasy

Kathrinkai

Tochter des dunklen Waldes

Weltentraeumerin

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

Violett / Valerie