Neal Asher Die große Fahrt der Sable Keech

Inhaltsangabe zu „Die große Fahrt der Sable Keech“ von Neal Asher

Sable Keech ist eine wandelnde Leiche. Er ist der Einzige, der je durch den Nano-Wandler wieder auferweckt wurde. War dies möglich, weil er mit dem Spatterjay-Virus infiziert war? Taylor Bloc will die Antwort auf diese Frage herausfinden und verfolgt Keechs Spur auf der Ozeanwelt Spatterjay. Hier hat ein Virus eine schreckliche Veränderung bewirkt. Tief in den Fluten bahnt sich etwas, das viele Jahre geschlafen hat, seinen Weg in die Freiheit - und einmal mehr werden die Nachwehen eines uralten Krieges die Welt erschüttern.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit

laurasworldofbooks

Das Lied der Krähen

Es dauert, bis die Geschichte richtig in Fahrt kam, aber dann hatte sie mich sofort eingenommen. Ich liebe das Buch!

sternenbrise

Warhammer Age of Sigmar - Seuchengarten