Neal Asher Kinder der Drohne

Inhaltsangabe zu „Kinder der Drohne“ von Neal Asher

Im All wird ein mysteriöses Objekt entdeckt, das man für einen kosmischen Superstring hält. Als das Objekt in vier zylindrische Stücke zerfällt, entdecken Wissenschaftler darin Dinge, die auf eine fremdartige Technologie oder Lebensform schließen lassen. Aus Sicherheitsgründen lagert man die Objekte in einer Hochsicherheits-Raumstation ein.§Kurz darauf wird eine dort beschäftigte Forscherin auf unerklärliche Weise schwanger. Sie bringt Vierlinge zur Welt - und begeht nach der Entbindung Selbstmord. Während die Kinder aufwachsen, zeigt sich, dass sie alles andere als gewöhnlich sind ...

Stöbern in Science-Fiction

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica