Raus aus der Käsefalle

Raus aus der Käsefalle

Das neue Buch von Neal Barnard erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Raus aus der Käsefalle" als Hardcover bei Unimedica ein Imprint der Narayana Verlag .

Inhaltsangabe zu "Raus aus der Käsefalle"

Sie sind verrückt nach Käse?
Leider kann Ihnen diese Leidenschaft zum Verhängnis werden. Sie mögen Käse lieben, aber er liebt Sie nicht zurück. Eine Zusammenschau wissenschaftlicher Erkenntnisse zeigt sogar: Er ist gefährlich.

Dr. Neal Barnard, international renommierter Ernährungsexperte und New York Times Bestseller-Autor, hat nach grundlegender Recherche die verstörenden Fakten über Käse zusammengetragen. Käse steckt randvoll mit Kalorien, Fett, Salz, Hormonen und Cholesterin. Er lässt uns zunehmen und ist für diverse Gesundheitsprobleme verantwortlich, darunter Bluthochdruck, Diabetes oder Arthritis. Seine milden Opiate stürzen uns in eine Abhängigkeit, da sie dieselben Gehirnrezeptoren beeinflussen wie Heroin und Morphium.

Barnards Aufklärungsbuch vermittelt die wissenschaftlichen Hintergründe zum Thema Käse sowie so einschlägige wie unappetitliche Fakten über dessen Herstellung und das Schicksal der Tiere in der Milchindustrie. Darüber hinaus enthält es ein praktisches und im Alltag leicht umsetzbares Programm, mit dem Sie Ihre Käsesucht überwinden, abnehmen, sich vitaler und energiegeladener fühlen und insgesamt gesünder werden können.

Eine Sammlung köstlicher Rezepte hilft Ihnen dabei, Ihre Käselust mit gesunden Gerichten wie Cashew-Parmesan, Spinat-Süßkartoffel-Lasagne oder Mac’n Trees zu stillen.
Lassen Sie sich von den Erfolgsberichten in diesem Buch inspirieren und überwinden Sie Ihre Käsesucht!

„Wenn Sie wissen wollen, wie weit die Medizin in zehn Jahren ist, dann lesen Sie heute Dr. Neal Barnards Bücher.“
– Dr. Dean Ornish, New York Times Bestseller-Autor

Verlag:Unimedica ein Imprint der Narayana Verlag