Neal Chadwick Im Schatten der Outlaws (Neal Chadwick Western-Edition)

Inhaltsangabe zu „Im Schatten der Outlaws (Neal Chadwick Western-Edition)“ von Neal Chadwick

Western-Roman Clay Lawrence kämpft gegen eine Bande skupelloser Killer - ein Spitzenroman von Western-Autor Neal Chadwick. (alias Alfred Bekker) Alfred Bekker schrieb unter dem Pseudonym Neal Chadwick diesen fesselnden Romane aus der Zeit der amerikanischen Pionierzeit und des Wilden Westens. Als Neal Chadwick begann der bekannte Autor von Fantasy-Romanen, Jugendbüchern und Krimis seine Karriere. Seine Romane um DAS REICH DER ELBEN, die GORIAN-Trilogie und die DRACHENERDE-SAGA machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er schrieb für junge Leser die Fantasy-Zyklen ELBENKINDER, DIE WILDEN ORKS, ZWERGENKINDER und ELVANY sowie historische Abenteuer wie DER GEHEIMNISVOLLE MÖNCH, LEONARDOS DRACHEN, TUTENCHAMUN UND DIE FALSCHE MUMIE und andere. In seinem Kriminalroman DER TEUFEL AUS MÜNSTER machte er mit dem Elbenkrieger Branagorn eine Hauptfigur seiner Fantasy-Romane zum Ermittler in einem höchst irdischen Mordfall.

In tiefen Schluchten

isabellepf