Neal Chadwick In der Falle - 7 neue Kurz-Krimis (Kurzgeschichten)

Inhaltsangabe zu „In der Falle - 7 neue Kurz-Krimis (Kurzgeschichten)“ von Neal Chadwick

Sieben Kurz-Krimis mit Pfiff und Pointe INHALT Der Satansbraten Ein Mann für besondere Aufträge Kein Grund zum Feiern! Der perfekte Coup Der Juwelen-Coup In der Falle Robbies Coup NEAL CHADWICK ist das Pseudonym von Alfred Bekker, der vor allem durch seine Fantasy-Romane und Jugendbücher bekannt wurde. Seine pointierten Kurzgeschichten begeisterten in Zeitungen, Zeitschriften, Anthologien und im Rundfunk ein Millionenpublikum. Weitere Kurz-Krimis des Autors gibt es unter anderem in der Sammlung "34 Kurz-Krimis"

Dunkel Land

angyy

Das Mädchen aus Brooklyn

Ein nervenaufreibender Pageturner mit fulminantem Showdown

RosaEmma

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Düster, spannend, literarisch, ein Krimi aus Meisterhand

tardy

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass