Neal Davenport Gespensterkrimi 04. Das Dämonenhaus

Inhaltsangabe zu „Gespensterkrimi 04. Das Dämonenhaus“ von Neal Davenport

Das Dämonenhaus Wirt: Sie sind die neuen Besitzer des Hood Anwesens? Peter: Ja. Wir haben es für einen unglaublich günstigen Preis ersteigert und... Wirt: Oh, mein Gott! Janet: Was ist? Was haben Sie? Wirt: Bitte - GEHEN SIE! Mit Hood House wollen wir nichts zu schaffen haben! Peter: Aber warum? Was ist mit dem Haus? Wirt: RAUS JETZT! Und möge Gott Ihrer Seele gnädig sein.

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice