Neal Layton Eine kurze Geschichte von allen Dingen

Inhaltsangabe zu „Eine kurze Geschichte von allen Dingen“ von Neal Layton

Von der Steinzeit bis in die Gegenwart in 10 Pop-up-BildernDie ganze Welt in einem Buch!Ein neues Pop-up-Wunder des britischen Künstlers Neal Layton mit erstaunlichen EffektenWitzige Reise durch Millionen Jahre Geschichte in ansprechenden BildernEin perfektes Geschenkbuch für humorvolle Kinder und Eltern, die nicht alles so eng sehenSo einfach ist die Geschichte der Welt bestimmt noch nie erklärt worden! Und selten mit solchem Witz! Neal Layton, einer der viel gerühmten Pop-up-Buchkünstler unserer Zeit, gelingt mit Leichtigkeit und Witz der Sprung durch Millionen Jahre der Menschheitsgeschichte! Man muss nur umblättern, und schon ist man in einer ganz anderen Epoche!Wie die Dinge im Laufe der Jahrhunderte unser Dasein beeinflusst und verändert haben, erzählt er anhand von irrwitzig konstruierten Schaubildern, die mit ihren erstaunlichen Pop-up-Effekten Geschichte zu einem rasanten Abenteuer werden lassen. Dass man dabei auch noch ganz schön viel lernt, bemerkt man vor lauter Staunen fast gar nicht ...

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck