Immer wieder ich

von Neal Pollack
Immer wieder ich

Inhaltsangabe zu "Immer wieder ich"

Aufgrund eigentümlicher Umstände findet sich der erfolglose Drehbuchautor Brad Cohen in einer endlosen Zeitschleife wieder, die ihn zwingt, die ersten vierzig Jahre seines Lebens immer wieder zu durchleben. Nach jeder Wiederholung erwacht er an seinem vierzigsten Geburtstag im vollen Bewusstsein des bisher Geschehenen im Mutterleib und muss wieder von vorn anfangen. Während der diversen Zeitschienen wird er politischer Meinungsmacher, Quizshow-Gewinner, Playboy und reicher Spekulant am Aktienmarkt, aber keine dieser Karrieren befreit ihn aus seiner misslichen Lage. Er erkennt, dass er aus der Zeitschleife ausbrechen und die Liebe seines Lebens wiederfinden möchte – die Frau, die er beim ersten Mal nicht so richtig zu schätzen wusste. Brad versucht wieder und wieder ohne Erfolg, aus dem ewigen Kreislauf von Geburt und Wiedergeburt auszubrechen. »Immer wieder ich« beantwortet die Frage: Was würden Sie anders machen, wenn Sie die Hälfte Ihres Lebens noch einmal leben könnten? Aber seien Sie vorsichtig mit Ihren Wünschen! Wie Brad Cohen erfahren muss, können einen die Wiederholungen in den Wahnsinn treiben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing