Der Zorn der Gerechten (Scythe 2)

von Neal Shusterman
Der Zorn der Gerechten (Scythe 2)

Tini_Ss avatar

Der Wahnsinn, der Hammer, eine geniale Fortsetzung einer genialen Dystopie, die JEDER gelesen haben sollte! <3 Ich ziehe meinen Hut... o.O

chumas avatar

Sehr gute Fortsetzung, die ebenfalls spannende Unterhaltung bietet.

Inhaltsangabe zu "Der Zorn der Gerechten (Scythe 2)"

Der zweite Band der großen "Scythe"-Trilogie von New-York-Times-Bestseller-Autor Neal Shusterman

Citra hat es geschafft. Sie wurde auserwählt und als Scythe entscheidet sie jetzt, wer leben darf und wer sterben muss. Doch als wenn das nicht schon schwer genug wäre, übernehmen skrupellose Scythe die Macht und stellen neue Regeln auf. Die wichtigste Regel lautet, dass es ab jetzt keine Regeln mehr gibt. So beginnt Citras Kampf für Gerechtigkeit. Ein Kampf, den sie nur gemeinsam gewinnen kann mit ihrer großen Liebe Rowan.

Klug, vielschichtig und philosophisch entwirft Neal Shusterman ein Zukunftsszenario, das von der ersten bis zur letzten Minute fesselt und einen atemlos und nachdenklich zurücklässt.

ISBN:B07C7LRDR6
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei