Dry

4,3 Sterne bei 528 Bewertungen

Cover des Buches Dry (ISBN: 9783733505011)

Positiv (451):
KarenAydins avatar
KarenAydin
vor 2 Monaten

Spannender und fesselnder Roman zu einem aktuellen Thema - leider mit dramaturgischen und inhaltlichen Schwächen

Kritisch (19):
Eliza_s avatar
Eliza_
vor 2 Monaten

Leider konnten mich weder die Protagonisten begeistern, noch konnte die Handlung überzeugen. Widersprüchlich und absurd. Wenig mitreißend

Inhaltsangabe zu "Dry"

Kein Wasser. Nicht heute. Nicht morgen. Vielleicht nie mehr.
Niemand glaubte, dass es so weit kommen würde. Doch als Alyssa an einem heißen Junitag den Wasserhahn aufdreht, passiert nichts. Es kommt nicht ein Tropfen. Auch nicht bei den Nachbarn. In den Nachrichten heißt es nur, die Bewohner Kaliforniens sollen sich gedulden. Aber als das Problem nicht nur mehrere Stunden, sondern Tage bestehen bleibt, geduldet sich niemand mehr. Die Supermärkte und Tankstellen sind auf der Jagd nach Wasser längst leer gekauft, selbst die letzten Eisvorräte sind aufgebraucht. Jetzt geht es ums Überleben.

Neal und Jarrod Shusterman zeigen auf beängstigende Weise, wie schnell jegliche Form von Zivilisation auf der Strecke bleibt, wenn Menschen wie du und ich von heute auf morgen gezwungen werden, um den nächsten Schluck Wasser zu kämpfen.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.04.2023
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.10.2020 bei Argon Verlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:26.04.2023
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.10.2020 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik