Dry

Cover des Buches Dry (ISBN: 9783737356381)

Positiv (406):
sparklybooksdreams avatar
sparklybooksdream
vor 10 Tagen

Eine womögliche traurige Wahrheit die man gelesen haben sollte!

Kritisch (17):
A
Amelie_Engel
vor 9 Monaten

Ich habe es in der Mitte ungefähr abgebrochen. Es hat mich nicht überzeugt. Vielleicht lese ich es irgendwann nochmal😊

Inhaltsangabe zu "Dry"

Kein Wasser. Nicht heute. Nicht morgen. Vielleicht nie mehr.
Niemand glaubte, dass es so weit kommen würde. Doch als Alyssa an einem heißen Junitag den Wasserhahn aufdreht, passiert nichts. Es kommt nicht ein Tropfen. Auch nicht bei den Nachbarn. In den Nachrichten heißt es nur, die Bewohner Kaliforniens sollen sich gedulden. Aber als das Problem nicht nur mehrere Stunden, sondern Tage bestehen bleibt, geduldet sich niemand mehr. Die Supermärkte und Tankstellen sind auf der Jagd nach Wasser längst leer gekauft, selbst die letzten Eisvorräte sind aufgebraucht. Jetzt geht es ums Überleben.

Neal und Jarrod Shusterman zeigen auf beängstigende Weise, wie schnell jegliche Form von Zivilisation auf der Strecke bleibt, wenn Menschen wie du und ich von heute auf morgen gezwungen werden, um den nächsten Schluck Wasser zu kämpfen.

Neal Shusterman, geboren 1962 in Brooklyn, USA, studierte in Kalifornien Psychologie und Theaterwissenschaften. Alle seine Romane sind internationale Bestseller und wurden vielfach ausgezeichnet. In Deutschland liegen bisher seine Serien »Vollendet« und »Scythe« vor.

Die »Vollendet-Serie« umfasst folgende Bände:
Vollendet – Die Flucht
Vollendet – Der Aufstand
Vollendet – Die Rache
Vollendet – Die Wahrheit

Die »Scythe«-Serie umfasst folgende Bände:
Scythe – Die Hüter des Todes
Scythe – Die Rache der Gerechten
Scythe – Das Vermächtnis der Ältesten (erscheint voraussichtlich im Herbst 2019)

Verlag:FISCHER Sauerländer
Erscheinungsdatum:22.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.10.2020 bei Argon Verlag erschienen.

Verlag:FISCHER Sauerländer
    Erscheinungsdatum:22.05.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.10.2020 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik