Scythe – Die Hüter des Todes

Positiv (1.038):
jaylinns avatar
jaylinn
vor 21 Tagen

Ich habe den Hype damals verpasst und das Lesen nun nachgeholt. Beklemmend, aber unglaublich faszinierende Thematik! Ich lese weiter.

Kritisch (30):
S
snekistar

Der Schreibstil des Autors ist eher flach und phantasielos.

Unsterblichkeit, Wohlstand, unendliches Wissen.

Der erste Band der internationalen Bestseller-Trilogie im Taschenbuch.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.01.2023
Teil 1 der Reihe "Scythe"
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2017 bei Argon erschienen.

Band 1 der Reihe "Scythe"