Hallo ihr Lieben,

Wie vereinbart, werden wir ab dem 24. Oktober 2016 den letzten Teil der Vollendet-Reihe gemeinsam lesen. Hier gibt es wie immer keine Bücher zu gewinnen und jeder nimmt mit seinem eigenen Leseexemplar teil.

Denkt daran eure Leseindrücke in den entsprechenden Leseabschnitten jeweils als Spoiler zu markieren.

Liebe Grüsse und Viel Spass!

Autor: Neal Shusterman
Buch: Undivided

Plauderecke

So ihr Lieben, ich war mal so frech und habe die LR erstellt, damit wir in einer Woche pünktlich starten können :) Ich hoffe die Einteilung ist so okay, bis auf den zweitletzten Leseabschnitt, sollten die Abschnitt in etwa ähnlich lang ausfallen. Den wollte ich aber nicht noch mal unterteilen - ich hoffe das ist okay so :)

Ich freu mich schon!

@zazzles

Super, vielen Dank für das Erstellen :) Ich freue mich auch schon auf das Finale

Ihr Lieben,
Welches Startdatum wollen wir 2017 denn anpeilen? Ich bin eigentlich relativ flexibel und kann mich euch anpassen :)

Tatsu

@zazzles

Ich bin auch völlig flexibel :)
Gerne schon im Januar, 20. oder 27.01. ?

Aber wie gesagt, bin auch komplett offen für alles.
Jassi, falls du also schon einige Leserunden geplant hast, dann bitte einfach sagen :D

@Tatsu

Also ich bin da auch sehr flexibel, bis jetzt sind noch keine LR geplant. 20. oder 27.01. würde mir gut passen :)

Plauderecke

Dann nehmen wir doch einfach mal den 20.01 :'D Wer erstellt die Leserunde?

@zazzles

Ich kann das gerne am Wochenende machen ;)

Plauderecke

Ok, super. Danke dir 😊 Ich freu mich schon auf die LR!

Tatsu

DANKE! :)