Neal Shusterman Vollendet - Der Aufstand

Inhaltsangabe zu „Vollendet - Der Aufstand“ von Neal Shusterman

Die Fortsetzung der atemberaubenden Dystopie! In einer Welt, in der Organspenden System haben und Menschen als Ersatzteillieferanten ausgeschlachtet werden, behauptet sich eine Gruppe Jugendlicher gegen den Zugriff des Regimes. Eine Aussicht auf eine ruhigere und gerechtere Zukunft scheint es kaum zu geben, und so kämpfen Connor, Risa und Lev weiter um das nackte Überleben. Doch die Wissenschaft hat bereits einen neuen Trumpf in der Hand: den ersten aus fremden Organgen geschaffenen Menschen … Neal Shustermans verstörender und philosophischer Schocker wurde vielfach ausgezeichnet und ein weltweiter Publikumserfolg. Jacob Weigert, Schauspieler, Hörbuchinterpret und Synchronsprecher, wurde für seine Lesung des ersten "Vollendet"-Hörbuchs mehrfach für den "Ohrkanus" nominiert.

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

Wow <3

SophiasBookplanet

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Simba99

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Wow. Was für ein großartiges Buch *_* Hat mich total aus den Socken gehauen!

Vivi300

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten