Hallo zusammen,

in der Gruppe Serien-Leserunden haben wir uns überlegt auch den 2. Teil dieser Reihe gemeinsam zu lesen.

Start ist in den nächsten Tagen, ein späterer Einstieg ist natürlich jederzeit möglich!
Jeder liest mit seinem eigenem Exemplar, es gibt hier keine Bücher zu gewinnen.

Bitte achtet darauf, eure Beiträge ggf. als Spolier zu markieren, damit niemandem gespoliert wird!

Viel Spaß :)

Autor: Neal Shusterman
Buch: Vollendet - Der Aufstand

vor 1 Jahr

Ich habe die Einteilung wieder nach den vorgegebenen Teilen gemacht. Die sind aber etwas unregelmäßig. Falls ihr Vorschläge für eine bessere Einteilung habt, dann immer her damit ;)

@_Jassi

Nö, passt schon :D
Lieben Dank fürs Erstellen! :)
Ich denke mal, dass ich zum Wochenende hin mit dem Buch anfangen werde :)

vor 1 Jahr

Ok, sehr schön :) Beim Termin bin ich, wie immer, flexibel. (Blöde Arbeitslosigkeit :D) Aber eine kurze Pause ist mir auch recht, weil ich noch zig Bücher angefangen habe, die ich endlich mal beenden möchte :D

Und? Wie siehts mit einem Termin aus? (:

@zazzles

Ab dem kommenden Wochenende? 10./11.? :)

@Tatsu

Würde für mich passen :) Wer erstellt die LR? (Wenn ich es einfach nach den entsprechenden Teilen aus dem Buch unterteilen soll, kann ich das gerne übernehmen. Nur nach Seitenzahlen geht das bei mir schlecht wegen der ebook Version :D)

@zazzles

Ich habe an dem Wochenende zwar nicht so viel Zeit, aber ich werde mir trotzdem Zeit für das Buch nehmen :)

@_Jassi

Am Wochenende werde ich wahrscheinlich auch noch keine Zeit haben, aber man kann ja auch noch gut am Montag einsteigen :)

@zazzles

Hihi, ich werde wenn auch erst am Sonntag beginnen können. Schön, dass wir uns da einig sind ;D