Vollendet – Die Flucht: Mit Bonuskapitel

4,4 Sterne bei 718 Bewertungen

Cover des Buches Vollendet – Die Flucht (ISBN: 9783733507114)

Positiv (628):
TraumTantes avatar
TraumTante
vor 4 Tagen

Spannende Dystopie! Pageturner! Leider etwas zu vorhersehbar. Vom Schluss hab ich mir mehr Action/Wow gewünscht. Freue ich mich auf Band 2.

Kritisch (20):
SmokyShiros avatar
SmokyShiro
vor 2 Jahren

Langweilige Geschichte, langweilige Charaktere. Nach der brillanten Scythe-Reihe eine echte Enttäuschung..

Inhaltsangabe zu "Vollendet – Die Flucht: Mit Bonuskapitel"

Sie sagen, dass du weiterlebst. Sie lügen.

Connor, 16 Jahre alt und ständiger Unruhestifter, hat es längst geahnt, doch nun steht es fest: Er soll umgewandelt werden. Seine Eltern haben seinen Körper vollständig zur Organspende freigegeben. Und zwar nicht erst nach seinem Tod. Sondern sofort.
Risa ist in einem Waisenhaus aufgewachsen und darf nicht länger auf Kosten des Staates leben. Auch sie soll umgewandelt werden.
Als ihre Wege sich unerwartet treffen, müssen Connor und Risa sich blitzschnell entscheiden – Flucht oder Umwandlung? Können sie dem System entkommen, das Jagd auf Menschen wie sie macht?

Band 1 der brisant-brillanten »Vollendet«-Serie

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.11.2021

Ausgabe:Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:24.11.2021

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Vollendet"