JohannaLuisa

Verraten von den eigenen Eltern

Der sechzehnjährige Connor hat die Wahl – entweder zu flüchten oder mit seinem Leben zu bezahlen. Denn sein Körper soll umgewandelt, also all seine Organe gespendet werden. Das ist der Wille seiner Eltern. Weil er ein Draufgänger ist. Anders als die anderen. Damit beginnt ein gefährlicher Wettlauf gegen die Zeit.

Zusammen mit FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch verlosen wir 20 Exemplare von "Vollendet - Die Flucht" und 3 Reihenabos mit allen vier Bänden der "Vollendet"-Reihe.

Mehr zum Buch
Sie sagen, dass du weiterlebst. Sie lügen.
Connor, 16 Jahre alt und ständiger Unruhestifter, hat es längst geahnt, doch nun steht es fest: Er soll umgewandelt werden. Seine Eltern haben seinen Körper vollständig zur Organspende freigegeben. Und zwar nicht erst nach seinem Tod. Sondern sofort.
Risa ist in einem Waisenhaus aufgewachsen und darf nicht länger auf Kosten des Staates leben. Auch sie soll umgewandelt werden.
Als ihre Wege sich unerwartet treffen, müssen Connor und Risa sich blitzschnell entscheiden – Flucht oder Umwandlung? Können sie dem System entkommen, das Jagd auf Menschen wie sie macht?

Band 1 der brisant-brillanten 'Vollendet'-Serie
Jetzt mit brandneuem Bonus-Kapitel – zum ersten Mal in deutscher Sprache

Mehr zum Autor
Ein Großmeister bedrückender Sci-Fi-Szenarien: In den USA gilt Neil Shusterman längst als einer der Superstars unter den Jugendbuchautoren. Alle Bücher des 1962 im New Yorker Stadtteil Brooklyn geborenen Schriftstellers und Drehbuchautors wurden zu internationalen Bestsellern und sind vielfach ausgezeichnet. Unter anderem erhielt Shusterman den National Book Award for Young People’s Literature. Shusterman studierte an der University of California in Irvine Psychologie und Theaterwissenschaften. Während dieser Zeit schrieb er eine beliebte Humor-Kolumne für die Schulzeitung. Danach arbeitete er als Assistent bei einer Talentagentur in Los Angeles, wo sich ein bekannter Agent seiner annahm. Schon nach kürzester Zeit hatte Shusterman einen ersten Buchvertrag und einen Drehbuchjob.
In Deutschland wurde "Vollendet" als „Unwind Dystology“ bekannt. Aktuell sorgen auch die ersten beiden Bände seiner neuen Trilogie "Scythe" für Aufsehen. Der Autor lebt mit seinen vier Kindern in Südkalifornien.

Zum Erscheinen des ersten Bandes von "Vollendet" in Neuauflage mit neuem Bonus-Kapitel verlosen wir zusammen mit  FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch  20 Exemplare des ersten Bandes und je 3 Reihenabos mit allen vier Bänden von "Vollendet".  Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 06.08.2018  über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

An welchen Ort würdet ihr flüchten, wenn ihr euch vor euren Eltern und dem System verstecken müsstet?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und drücke euch ganz fest die Daumen für die Buchverlosung!

Autor: Neal Shusterman
Buch: Vollendet - Die Flucht

SK72

Am Strand in einem Strandkorb

Buchwurm05

Alle Bewerbungen

Ich würde mich in einer Höhle tief im Wald verstecken.

MiHa_LoRe

Das sind die Gewinner...

Mein Buch ist auch angekommen :)
Jetzt darf es erstmal mein Freund lesen, während ich im Urlaub bin, danach bin ich dran 😄

Lollyolopop

Das sind die Gewinner...

Mein Buch ist auch gestern angekommen, VIELEN VIELEN DANK!! :) Ich habe wirklich eine wahnsinnig große Freude damit!

Mine_B

Das sind die Gewinner...

Mein Buch ist auch angekommen :) Vielen lieben Dank :)

SABO

Vielen Dank für dieses spannende Buch, liebe Grüße, SABO
:-*

(Streuung folgt)

juli.buecher

Plauderecke

Danke das ich das Buch lesen durfte. Ich bin sehr begeistert und werde mir Teil 2 direkt vorbestellen :)

Meine Rezi:

MadameEve1210

Das sind die Gewinner...

Vielen herzlichen Dank, das Buch ist angekommen. Ich freue mich so.

Sommerkindt

vor 4 Wochen

Plauderecke

Danke das ich mitlesen durfte bin auch schon sehr gespannt auf den 2. Teil.