Hallo zusammen,

auch den 3. Teil dieser Reihe wollen wir wieder zusammen lesen.

Losgehen soll es kommendes Wochenende am 10./11. September.
Ein späterer Einstieg ist natürlich jederzeit möglich.

Viel Spaß :)

Autor: Neal Shusterman
Buch: Vollendet – Die Rache

Tatsu

vor 1 Jahr

Super, vielen lieben Dank fürs Erstellen!! :)

Danke fürs Erstellen :)

6. Leseabschnitt: Teil 6 S. 461 - Ende
Beitrag einblenden

Auch ich bin nun mit dem Buch durch. Cam, Connor und Risa auf einem Fleck fand ich auch ziemlich anstrengend - zumal ich Cams Geschichte sowieso nicht so gern mag..

Am meisten hat mir Grace gefallen. Sie wirkt so völlig unscheinbar, hat aber einiges auf dem Kasten.

Insgesamt hat dieser Abschnitt auch nicht mehr rausgerissen, leider ist dieser Teil wohl nur ein Lückenfüller...

Fazit/Rezension

Ich sehe es genauso wie ihr. Das Buch ist ein typischer Mittelteil würde ich mal sagen.. Schade, nach den zwei tollen Vorgängern.

Egal, ich würde den 4. Band natürlich auch gerne lesen. Ende Oktober klingt gut :)

Wie wäre es mit dem 24.10? Eine Woche später habe ich bereits eine andere LR

Tatsu

@zazzles

Wäre für mich ok, da komme ich gerade aus dem Urlaub wieder und könnte direkt starten ;)

@zazzles

Mir passt das auch :)

vor 1 Jahr

Werdet ihr das Buch als ebook lesen oder holt ihr euch die englische Print Ausgabe?

vor 1 Jahr

Ich lese es als ebook :) (Ich habe aber auch die Vorgänger bereits als ebooks gelesen).