Vollendet - Die WahrheitBand 4

Positiv (82):
Sandra8811s avatar
Sandra8811
vor 7 Tagen

Episches Finale! Eine Jugendbuch-Must-Read-Reihe!

Kritisch (1):
Miias avatar
Miia

Eher ein Downer als ein Showdown.... War für mich stellenweise sehr langweilig. Bin froh, dass die Reihe vorbei ist.

Das große Finale der Vollendet-Serie!

USA, die nahe Zukunft: Teenager, die zu viel Ärger machen, werden gnadenlos aus der Gesellschaft ausgestoßen und »umgewandelt«. Sie werden zu kompletten Organspendern. Jetzt sofort. Die Umwandlung ist unumkehrbar und niemand kann ihr entfliehen. Connor und Risa versuchen es trotzdem!

Connor und Risa halten das Mittel zur Beendigung der Umwandlung endlich in den Händen. Der Organdrucker druckt passgenau jedes Organ und jedes Körperteil. Dank seiner Technik braucht niemand mehr die Körperteile unerwünschter Teenager. Doch dann wird das einzige Exemplar bei einem Unfall zerstört, und Connor und Risa werden geschnappt. Ihre Flucht und ihre Hoffnung auf ein gemeinsames Leben scheint endgültig ein Ende gefunden zu haben.

Die »Vollendet-Serie« umfasst folgende Bände:

Vollendet – Die Flucht

Vollendet – Der Aufstand

Vollendet – Die Rache

Vollendet – Die Wahrheit

Alle Ausgaben von "Vollendet - Die Wahrheit"