Neale Donald Walsch Der Sturm vor der Ruhe

Inhaltsangabe zu „Der Sturm vor der Ruhe“ von Neale Donald Walsch

Arabische Revolution, Wirtschaftskrise, Atomkatastrophe – die globale Veränderung ist unausweichlich. Die Menschheit steht vor einer Prüfung. Wir können dabei einfach nur zu schauen oder uns aktiv an der Gestaltung einer neuen Welt beteiligen.Walschs Buch ist eine Aufforderung zum Handeln, zur Kommunikation und Vernetzung. Über allem steht der klare Standpunkt: Bewusstseinswandel ist Voraussetzung für Veränderung und der einzige Weg aus der momentanen Krise der Menschheit.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Der Sturm vor der Ruhe" von Neale Donald Walsch

Der Sturm vor der Ruhe

dennis_kluge

25. February 2013 um 12:52

Ich fand dieses Buch sehr gut und es fand auch in meiner nährer Umgebung sehr auf Zuspruch. We are here to create a world our children will love to live in!

• Rezension zu "Der Sturm vor der Ruhe" von Neale Donald Walsch

Der Sturm vor der Ruhe

elRinas

25. June 2012 um 13:09

HumanitysTeam is out, Global Communications Movement is in ... Es überrascht immer wieder, wie es NDW gelingt, alle paar Bücher ein neues Movement loszutreten... Der (globale) Ansatz des Buches: Liebe dich selbst, tue (dir) Gutes, pflege (d)eine Seele und rede mit anderen darüber, ermutige auch andere, sich diese (7) fundamentalen Fragen zu stellen ... finde ich eines Mega-Autors würdig. Das ist kein Kilo-Seiten-Buch für die Fastfood-Generation, sondern eine Vision wie es uns und der Welt besser gehen könnte plus Umsetzungsanleitung ... Ich mache mit!!! Eine Fortsetzung seiner CHANGE-Bücher ...