Neale Donald Walsch Die kleine Seele und die Erde

Inhaltsangabe zu „Die kleine Seele und die Erde“ von Neale Donald Walsch

Das Buch "Ich bin das Licht!" hat Tausende von Menschen berührt. Eltern und Kinder lieben es und werden sich freuen, dass im vorliegenden Buch die Abenteuer der kleinen Seele weitergehen: Die kleine Seele möchte erfahren, wie es sich anfühlt, einem anderen zu verzeihen. Um ihr zu helfen, schickt Gott sie auf die Erde in den Körper von Miriam, einem Baby, das gerade geboren wird, damit sie all die Wunder entdecken kann, die uns die Welt zu bieten hat. Neale Donald Walsch war früher Radiomoderator, Zeitungsreakteur, Inhaber einer Werbeagentur und Gastgeber einer Talkshow. 1992 wurde sein Leben auf den Kopf gestellt, als er einen sehr frustrierten Brief an Gott schrieb und überraschenderweise eine Antwort bekam. Aus diesem Erlebnis entstand sein Weltbestseller "Gespräche mit Gott". Walsch hat sich mittlerweile aus seinen alten Berufen zurückgezogen, um die Vision einer Welt zu verwirklichen, in der die Menschen nicht länger in Angst vor Gott und voreinander leben. Er lebt mit seiner Frau Nancy in Oregon.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82