Ein unerwartetes Gespräch mit Gott

Ein unerwartetes Gespräch mit Gott

Inhaltsangabe zu "Ein unerwartetes Gespräch mit Gott"

Die »Gespräche mit Gott« waren ein Meilenstein in der spirituellen Literatur und begeisterten weltweit Millionen von Menschen. Eigentlich sollte der ungewöhnlichste Dialog aller Zeiten abgeschlossen sein, doch die derzeitige Situation der Welt ist so herausfordernd, dass Gott sich erneut an Neale Donald Walsch wendet. Denn die Fragen, die uns heute beschäftigen, sind dringender denn je: Wie kann sich die Menschheit weiterentwickeln, damit für jeden Einzelnen ein besseres Morgen möglich ist? Und ein weiteres Mal entspinnt sich ein unvergessliches Gespräch – voller Weisheit, Humor und Ermutigung.

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:15.05.2017