Neale Donald Walsch Fragen und Antworten zu "Gespräche mit Gott"

Inhaltsangabe zu „Fragen und Antworten zu "Gespräche mit Gott"“ von Neale Donald Walsch

Nach dem durchschlagenden Erfolg seiner »Gespräche mit Gott« bekam Neale Donald Walsch eine Flut von Briefen und Anfragen aus aller Welt. Seine Leser wollten mehr wissen über Gott, wie ihn Walsch darstellt. Sie fragten nach spirituellen Wegen, nach Gebeten und Meditation, wollten Präzisierungen über Gut und Böse, über den Teufel und die Engel, und sie erbaten weiter reichende Kommentare zum Bibelverständnis der Kirchen. Für sein Buch hat Walsch eine Auswahl der interessantesten und herausforderndsten Briefe zusammengestellt.

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen