Neale Donald Walsch Freundschaft mit Gott

Inhaltsangabe zu „Freundschaft mit Gott“ von Neale Donald Walsch

In diesem Gespräch mit Gott erörtert Walsch, was es bedeutet, Gott zum Freund zu haben. Dieser Gott ist keine richtende und strafende Macht, sondern ein Gott der Liebe und der Barmherzigkeit. Gott verweigert sich keinem. Er ist der liebende Freund aller Menschen und spricht zu jedem. Wir müssen nur hinhören. Indem wir fragen und Antworten empfangen, vertieft sich unsere Beziehung zu Gott, bis aus den Gesprächen Freundschaft erwächst.

Anleitung, das Leben als Freund zu betrachten... weil Gott in uns ist und wir Eins mit Gott und allen Menschen sind.

— DriftinHeart

Am 12.2.2011 (Samstag) Mittag ... Treffen der Gruppe HumanitysTeam Steiermark in Graz, Bahnhofsnähe. Datails auf Anfrage

— elRinas

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein