Neale Donald Walsch Gemeinschaft mit Gott

Inhaltsangabe zu „Gemeinschaft mit Gott“ von Neale Donald Walsch

Walschs Vision eines Lebens in Liebe und Frieden Zehn Illusionen sind es, mit denen wir uns von der Gemeinschaft mit Gott ausschließen und die dazu führen, dass es immer noch Krieg, Elend, Krankheit und Tod auf der Welt gibt. Wenn wir diese Illusionen entlarven, können wir die Welt verändern. Wer Gott Eingang in sein Herz gewährt, für den wird der Himmel auf Erden sein. Durchaus im biblischen Sinne, aber in moderner Sprache lautet die zentrale Botschaft: Wo Hass ist, säe Liebe! Mit diesem Tenor wendet sich das Buch an alle, die das Wunder der Gemeinschaft geschehen lassen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi