Gespräche mit Gott - Band 2

Gespräche mit Gott - Band 2

Inhaltsangabe zu "Gespräche mit Gott - Band 2"

Endlich folgt der zweite Band des Bestsellers Gespräche mit Gott als Hörbuch! Der grandiose Dialog mit Gott wird fortgesetzt. Kreiste er im ersten Band noch um Fragen des individuellen Schicksals, so handelt das Gespräch jetzt vor allem von unserer Beziehung zu unseren Mitmenschen und zum Planeten Erde. In der Auseinandersetzung mit dem Autor nimmt dieser menschliche und humorvolle, aber auch strenge und konsequente Gott u. a. zu den Themen Zeit, Sexualität, Gefälle zwischen Arm und Reich und globalem Bewusstsein Stellung.
1 mp3, Laufzeit ca. 9 Std. 20 min.

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:12.03.2018
Das aktuelle Buch ist am 13.05.2008 bei Goldmann erschienen.