Gespräche mit Gott - Band 2

von Neale Donald Walsch
Gespräche mit Gott - Band 2

DriftinHearts avatar

rumble-bees avatar

Inhaltsangabe zu "Gespräche mit Gott - Band 2"

Der Dialog, in den Neale Donald Walsch mehr zufällig als gewollt mit Gott trat, kreiste im ersten Buch der Trilogie noch um Probleme und Fragen des individuellen Schicksals. In diesem zweiten Band handelt das Gespräch vor allem von der Beziehung des Individuums zu seinen Mitmenschen, zur Umwelt und zum Planeten Erde. Der Gott, dem wir hier begegnen, ist in jedem Menschen zu Hause. Er ist sein bester Freund und räumt ihm jederzeit die Freiheit ein, sein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:13.05.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.03.2018 bei Arkana erschienen.

FrankWKs avatar
    FrankWKvor 10 Jahren
    Rezension zu "Gespräche mit Gott - Band 2" von Neale Donald Walsch

Die Bücher "Gespräche mit Gott 1 - 3" beginnen momentan damit, die Bibel zu ersetzen für mich. In diesen Büchern steht genau das, was ich seit Jahren von Gott glaube, wie ich an ihn glaube und bin glücklich darüber, diese Bücher gelesen zu haben.

DriftinHearts avatar
    DriftinHeartvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Bewusstseinserweiternd. Bringt den Leser zu seinem wahren Fühlen und auf den Boden der (nunmehr atemberaubend schönen) Tatsachen zurück.
    rumble-bees avatar
    rumble-beevor 7 Jahren
    Kurzmeinung: Eine rezi werde ich erstmal nicht schreiben. Diese Bücher sind für mich einfach eine Klasse für sich, und ich möchte nicht, dass sie "als Bü...
    Visionaers avatar
    Visionaervor einem Jahr