Neale Donald Walsch Gespräche mit Gott - Meditationen

Inhaltsangabe zu „Gespräche mit Gott - Meditationen“ von Neale Donald Walsch

Millionen von Menschen hat Neale Donald Walsch mit seiner bekannten Trilogie Gespräche mit Gott Orientierung und Unterstützung bei der Sinnsuche gegeben. In einer schweren Krisenzeit bekam er die außergewöhnliche Möglichkeit, Gott Fragen zu stellen – und erhielt Antwort. In über 34 Sprachen übersetzt konnten die Menschen weltweit die Antworten Gottes zu den verschiedensten Themen des Lebens lesen. In seinem neuen Buch versammelt Neale Donald Walsch die schönsten und weisesten Antworten Gottes zu den Themen, die die Menschen bewegen: Liebe und Gefühle, Wahrheit und Gerechtigkeit, Spiritualität und Religion. Atmosphärische Bilder geben den Sinnsprüchen Gottes einen wunderschönen Rahmen und laden ein zu Meditation und innerer Einkehr. Ein spiritueller Begleiter für alle Lebenssituationen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben