Neale Donald Walsch Gott heute

Inhaltsangabe zu „Gott heute“ von Neale Donald Walsch

Walsch rechnet ab mit dem Gott, den die herkömmlichen Religionen lehren und mit den schlimmen Folgen, die diese Lehren für die Entwicklung der Menschheit haben, bis hin zur aktuellen globalen Vernichtung der eigenen Lebensgrundlagen. Er stellt klar, dass Gott für die Menschen keineswegs obsolet geworden ist. Was aber einer dringenden Revision bedarf, sind die Vorstellungen, die über ihn in der Welt herrschen. Und diese Vorstellungen, die wir uns von dem »alten Gott« machen, stehen in unmittelbarem Zusammenhang mit der globalen Krise unseres Planeten. Für das Überleben der Erde wird von entscheidender Bedeutung sein, zu jenem »neuen Gott« zu finden, der heilend und liebend in das Leben jedes Menschen treten kann.

Bringt den Leser zur Besinnung, zu sich selbst.

— DriftinHeart
DriftinHeart

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182