Mein Buch des Lebens

von Neale Donald Walsch
Mein Buch des Lebens

Inhaltsangabe zu "Mein Buch des Lebens"

Die Kunst, ein gutes Leben zu führen
Vor einigen Jahren veröffentlichte Neale Donald Walsch drei kleine Bücher, in denen er faszinierende Einsichten aus den »Gesprächen mit Gott« näher ausführte und lebendig werden ließ: »Beziehungen«, »Rechtes Leben und Fülle« sowie »Ganzheitlich leben«.
Nun, über 10 Jahre später, fasst er diese zu einem inspirierenden Lebensratgeber zusammen. Mit ehrlichem Blick auf seine eigenen Erfahrungen zeigt er die häufigsten Probleme in unseren Beziehungen auf und beschreibt, wie wir diese in eine Quelle des Glücks verwandeln können. Er identifiziert die Hinderungsgründe, die uns abhalten, in der Fülle zu leben, und zeigt den Weg zu spirituellem und materiellem Reichtum. Schließlich legt er dar, wie wir selbstzerstörerische Muster auflösen, um tatsächlich ein erfülltes Leben führen zu können.

Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:22.08.2011