Neale Donald Walsch Mein Buch des Lebens

Inhaltsangabe zu „Mein Buch des Lebens“ von Neale Donald Walsch

Die Kunst, ein gutes Leben zu führen
Vor einigen Jahren veröffentlichte Neale Donald Walsch drei kleine Bücher, in denen er faszinierende Einsichten aus den »Gesprächen mit Gott« näher ausführte und lebendig werden ließ: »Beziehungen«, »Rechtes Leben und Fülle« sowie »Ganzheitlich leben«.
Nun, über 10 Jahre später, fasst er diese zu einem inspirierenden Lebensratgeber zusammen. Mit ehrlichem Blick auf seine eigenen Erfahrungen zeigt er die häufigsten Probleme in unseren Beziehungen auf und beschreibt, wie wir diese in eine Quelle des Glücks verwandeln können. Er identifiziert die Hinderungsgründe, die uns abhalten, in der Fülle zu leben, und zeigt den Weg zu spirituellem und materiellem Reichtum. Schließlich legt er dar, wie wir selbstzerstörerische Muster auflösen, um tatsächlich ein erfülltes Leben führen zu können.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen