Neale Donald Walsch Was wirklich wichtig ist

Inhaltsangabe zu „Was wirklich wichtig ist“ von Neale Donald Walsch

Warum beschäftigen sich 98% der Weltbevölkerung 98% ihrer Zeit mit unwichtigen Dingen, die weder ihr eigenes Leben noch das ihrer Mitmenschen verbessern?

Mit seinem neuen Buch geht Bestsellerautor Walsch auf die Suche nach dem, was für uns Menschen wirklich wichtig ist. Er entdeckt überall auf der Welt einfache Lösungen, die uns und unserem Planeten helfen können. Aber er entdeckt auch überall die Blockaden, die uns von diesen Lösungen abhalten. Mit einer ebenso einfachen wie eleganten Formel zeigt Walsch, was wir erreichen können, wenn wir uns auf das konzentrieren, was unser Herz von uns verlangt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61