Neale Donald Walsch , Brit Cooper Wo Gott und Medizin sich treffen

Inhaltsangabe zu „Wo Gott und Medizin sich treffen“ von Neale Donald Walsch

Sind medizinische Wunder real, und gibt es einen Grund für ihr Auftreten? Lernt ein Medizinstudent bei der Teilnahme an einer Operation am offenen Herzen irgendetwas über die Seele? Sind Menschen denn überhaupt mehr als biologische Wesen? Und bedeutet Heilung möglicherweise, dass nicht nur der Körper am Funktionieren gehalten wird, sondern eine Quelle der Heilung involviert ist, die unsere physischen Grenzen übersteigt? Die Fragen, die Neale Donald Walsch mit der renommierten Ärztin Brit Cooper diskutiert, rühren an die Grundfesten der medizinischen Wissenschaft. Viel zu lange hat die Medizin ignoriert, dass der Mensch mehr ist als sein Körper. Heilung kann nur geschehen, wenn Geist und Seele mit einbezogen werden.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86