Zuhause in Gott

Zuhause in Gott

Michaela1566s avatar

Man fühlt was man liest

elRinass avatar

Am 12.2.2011 (Samstag) Mittag ... Treffen der Gruppe HumanitysTeam Steiermark in Graz, Bahnhofsnähe. Datails auf Anfrage

Inhaltsangabe zu "Zuhause in Gott"

Das Vermächtnis von Neale Donald Walsch zum Thema Leben und Tod

„Zuhause in Gott“ sind wir schon immer. Die Trennung von Gott und unsere Existenz als getrennte Individuen ist eine Illusion. Diese Illusion zu überwinden ist die Hauptaufgabe unserer irdischen Existenz. „Zuhause in Gott“ erörtert in Dialogform die ganz großen Themen wie die Essenz unseres Daseins, den Sinn des Lebens, den Tod als Übergang in eine andere Dimension und die bewegende Frage: „Was passiert danach?“ Ein anspruchsvolles Buch, das Quantenphysik und Wahrnehmungstheorie ebenso einbezieht wie buddhistische und andere Weisheitslehren.

N.D. Walsch – ein moderner Klassiker!

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:07.09.2009