Nebahat S. Ercan Die Jugend im Land der Hoffnungen

Inhaltsangabe zu „Die Jugend im Land der Hoffnungen“ von Nebahat S. Ercan

In diesem Buch werden Gedanken und Erwartungen der türkischen Jugendlichen, die in Deutschland aufgewachsen sind, an die türkische und deutsche Gesellschaft, geschildert. Es sind interessante und wichtige Ansichten junger Menschen über ihr Leben und ihre Erfahrungen. Wir erfahren von ihren Problemen und ihren Weltanschauungen. Die Autorin hofft mit diesem Buch die Leser über die Bedeutung der "zweiten Generation" aus erster Hand zu informieren.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi