Ned Ackermann Das Pferd im Morgenrot

Inhaltsangabe zu „Das Pferd im Morgenrot“ von Ned Ackermann

Die Kainah-Indianer lernen reiten, bevor sie laufen können. Da kann Rennender Kranich nicht mithalten. Er ist ein Siksika und kannte bisher nurdie Jagd zu Fuß. Dennoch nimmt ihn Wolf Adler auf einen Pferde-Raubzug mit. Für Rennender Kranich beginnt eine Zeit der Bewährung.

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee