Die Chroniken der Maddie St. Jones

Cover des Buches Die Chroniken der Maddie St. Jones (ISBN: 9783347163348)

mein_lesenests avatar
mein_lesenest
vor einem Monat

Ein absolut spannender Reihenauftakt, der einen neugierig auf mehr macht.

Lauscherkidss avatar
Lauscherkids
vor einem Jahr

Ein toller Einstieg für eine spannende Buchreihe. Spannung, Witz und unerwartete Wendungen. Super.

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken der Maddie St. Jones"

Eine neue Welt.
Seit vor Jahren die Entdeckung des Äthers die Möglichkeiten der Dampfkraft unerschöpflich erscheinen ließen, kommt es nahezu jeden Tag zu neuen Erfindungen. Immer größere Luftschiffe erobern den Himmel und mechanische Wesen gehören zum Alltag. Und doch gibt es in dieser modernen Welt noch verborgene Kulturen, versunkene Städte und unentdeckte Völker. Diese würde die elfjährige Lady Madison St. Jones, genannt Maddie, nur zu gerne erforschen, so wie es einst ihr verschollener Vater tat.

Stattdessen aber muss sie ihrer Mutter in das Haus von Lord Layton in London folgen, wo diese eine Anstellung als Lehrerin für dessen Neffen antritt. Nichts könnte weiter von spannenden Abenteuern entfernt sein. Sehr schnell muss Maddie jedoch erkennen, wie falsch sie damit liegt.
Das größte Abenteuer ihres Lebens beginnt.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:19.11.2020