Nedjma Wilde Feigen

Inhaltsangabe zu „Wilde Feigen“ von Nedjma

'Mir blieb nur eine Möglichkeit, vor meinem Tod ein gutes Werk zu vollbringen: irgendein junges Mädchen mit den Freuden der Liebe vertraut zu machen.'

Zobida schwört Rache dafür, dass sie als junges Mädchen ahnungslos in die Ehe geschickt wurde. Ihre Machtlosigkeit gegenüber einem Mann sollen andere junge Frauen nicht erfahren. Und so lehrt sie sie alles, was sie über die Liebe weiß. Und das ist viel.

Die Tiefe

Einige Perlen von Geschichten <3