Neela Faye , Eve Flavian Korallenrot (Beria Saga 1)

Inhaltsangabe zu „Korallenrot (Beria Saga 1)“ von Neela Faye

Bei einem uralten Ritual findet Lared, Thronfolger von Beria, seinen durch die Götter bestimmten, Gefährten. Doch Yoen ist nicht so, wie Lared oder seine Väter es sich gewünscht hätten. Anstatt eines angemessen Gefährten, soll nun ein schüchterner, unterernährter Meermann von niedrigem Stand an seiner Seite zu den Verhandlungen mit den Meerfrauen schwimmen. So unbegreiflich die Wege der Götter sind, sie irren nie. Oder? Ein romantisches und spannendes Märchen unter Wasser von Eve Flavian und Neela Faye
  • Korallenrot, einfach eine wundervolle Geschichte ♥

Korallenrot (Beria Saga 1)

Anni81

18. March 2017 um 20:52

Klappentext:Bei einem uralten Ritual findet Lared, Thronfolger von Beria, seinen durch die Götter bestimmten, Gefährten. Doch Yoen ist nicht so, wie Lared oder seine Väter es sich gewünscht hätten. Anstatt eines angemessen Gefährten, soll nun ein schüchterner, unterernährter Meermann von niedrigem Stand an seiner Seite zu den Verhandlungen mit den Meerfrauen schwimmen. So unbegreiflich die Wege der Götter sind, sie irren nie. Oder? Meine Meinung:Die Autorinnen entführen uns in dieser Geschichte in eine Welt, die sich tief im Meer verbringt.Meermänner und Meerfrauen leben getrennt und in gleichgeschlechtlichen Beziehungen.Lared findet bei einem Ritual den für ihn bestimmten Gefährten, der so gar nicht seinen und den Vorstellungen seiner beiden Väter entspricht.Yoen ist schüchtern, unterernährt und stammt aus den unteren Höhlen. Er hat keine Erfahrung wie man sich bei Hofe verhalten sollte.Doch die beiden so ungleichen jungen Männer wachsen zusammen und meistern gemeinsam alles, was auf sie zukommt.Diese Geschichte bietet neben tiefer Liebe und Freundschaft auch Hass und Intrigen.Dem Leser wird es dabei nie langweilig.Ich freue mich schon auf weitere Geschichten aus Beria.Ein Muss für jeden Gay-Romance Fan der Fantasy nicht scheut.Von mir eine klare Leseempfehlung.