Silberweiß (Beria Saga 3)

Cover des Buches Silberweiß (Beria Saga 3) (ISBN: B074ZPFY2V)

A
Angela_Redl
vor 2 Jahren

Ich kann mich nicht satt lesen!!!

Inhaltsangabe zu "Silberweiß (Beria Saga 3)"

In Beria beginnt sich einiges zu ändern, neue Gesetze werden erlassen und das gefällt nicht allen Meermännern. Nach dem Fund von mehreren verwahrlosten Jungen ist Areik, Befehlshaber der Palastwache, auf der Suche nach den Hintergründen. Nach einiger Zeit hört er von der Schwarzen Lagune. Während außerhalb die Dinge in Bewegung geraten, versuchen Carec, Rhel und die anderen Jungen einfach nur zu überleben. Den Gelüsten reicher Meermänner ausgesetzt, haben sie nichts außer der Hoffnung auf Rettung. Doch reicht das? Das dritte Gay Fantasy-Märchen aus der Welt von Beria von Neela Faye und Eve Flavian. *** Hinweis: Bei den einzelnen Bänden der Beria Saga wird immer auf ein oder zwei Paare genauer eingegangen, allerdings ist es für das Verständnis der Rahmenhandlung ratsam, die Bände der Reihenfolge nach zu lesen. Bisher erschienen: Band 1: Korallenrot Band 2: Muschelgrau

ISBN:B074ZPFY2V
Ausgabe:E-Buch Text