Wir suchen uns ein Stück vom Glück

von Neele und Marta Balmaseda
Wir suchen uns ein Stück vom Glück

Inhaltsangabe zu "Wir suchen uns ein Stück vom Glück"

Was ist Glück? Die kleine Maus zieht in die Welt, um das herauszufinden. Denn wenn damit wirklich alles besser ist, dann will sie für sich und den Maulwurf auch davon abhaben. Ob der reiche Fuchs Glück hat? Oder der mächtige Bär? Auch beim schönen Waschbären, dem berühmten Zaunkönig und den verliebten Eichhörnchen sucht die Maus das Glück. Doch erst beim Maulwurf zu Hause erkennt sie, was ihr ganz und gar eigenes Glück ist.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:06.06.2017

camilla1303s avatar
    camilla1303vor 9 Monaten
    Das Glück ist meistens ganz nah

Meiner Meinung nach ist die Vorlesegeschichte für kleine Zuhörer ab 3 Jahren geeignet und vermittelt auf liebevolle Weise, dass es nicht viel braucht, um glücklich zu sein.

Autor: Neele
    Verlag: Arena Verlag