Neely Tucker Unter der Sonne Afrikas

Inhaltsangabe zu „Unter der Sonne Afrikas“ von Neely Tucker

Zutiefst bewegend, fesselnd und unvergesslich! Das Baby wiegt kaum mehr als zwei Kilo. Es hat eine schwere Lungenentzündung und ist nach Aussage des Arztes dem Tode geweiht. Als der amerikanische Journalist Neely Tucker und seine Frau dem kleinen Mädchen im Waisenhaus von Simbabwes krisengeschüttelter Hauptstadt Harare zum ersten Mal begegnen, ist dies ein Wendepunkt im Leben des Ehepaares. Ihre Entscheidung ist so einfach wie schicksalhaft: Die kleine Chipo wird ihr Kind werden … Chipos Geschichte beweist, welche Wunder die Liebe bewirken kann!

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du