Neffets Leznük Geschlecht Frau = Wahnsinn hoch unendlich

Inhaltsangabe zu „Geschlecht Frau = Wahnsinn hoch unendlich“ von Neffets Leznük

»Was ist das Schönste auf der Welt? Das Fesselndste, Faszinierendste, Begehrenswerteste? Ein großer Teil der Menschheit wird Leznük Neffets zustimmen, wenn er sagt: Eine Frau. Seit jeher beflügelt das schöne Geschlecht die Fantasie und raubt der Männerwelt den Verstand. Doch was macht Frauen so unwiderstehlich? Sind es die Brüste, der Hintern, oder hängt letztlich doch alles am Charakter? Hat tatsächlich jeder Mann seinen eigenen ›Typ‹? Wie denken Männer wirklich über BHs und Silikon, über lange und kurze Haare, und was gehört zu einer wahrhaft unvergesslichen Begegnung dazu? Die absolut unzensierten Antworten finden sich hier.«

Wow, irgendwie verrückt, aber interessant, da bestimmt viele Männer so denken

— Paul83