Neffets Leznük Geschlecht Frau = Wahnsinn hoch unendlich

Inhaltsangabe zu „Geschlecht Frau = Wahnsinn hoch unendlich“ von Neffets Leznük

»Was ist das Schönste auf der Welt? Das Fesselndste, Faszinierendste, Begehrenswerteste? Ein großer Teil der Menschheit wird Leznük Neffets zustimmen, wenn er sagt: Eine Frau. Seit jeher beflügelt das schöne Geschlecht die Fantasie und raubt der Männerwelt den Verstand. Doch was macht Frauen so unwiderstehlich? Sind es die Brüste, der Hintern, oder hängt letztlich doch alles am Charakter? Hat tatsächlich jeder Mann seinen eigenen ›Typ‹? Wie denken Männer wirklich über BHs und Silikon, über lange und kurze Haare, und was gehört zu einer wahrhaft unvergesslichen Begegnung dazu? Die absolut unzensierten Antworten finden sich hier.«

Wow, irgendwie verrückt, aber interessant, da bestimmt viele Männer so denken

strickleserl

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom

sehr beeindruckend und gefühlvoll

EOS

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

Stuckrad-Barre ist der wohl beste Chronist unserer Zeit.

Marina_Nordbreze

• Wow echt gut