Ich lüge nicht mehr

Ich lüge nicht mehr

Inhaltsangabe zu "Ich lüge nicht mehr"

Als die 34-jährige Ärztin Nika zu ihrem Ehemann sagt, dass sie sich ein Kind wünscht, reagiert dieser unerwartet heftig. Nika interpretiert seine Ablehnung als Unsicherheit und beschließt, ihm einfach noch Zeit zu lassen. Inzwischen versucht sie, ihre persönlichen Angelegenheiten, ihr Leben und ihre Beziehungen in Ordnung zu bringen, stößt dabei aber auf ungeahnte Verwicklungen. Immer wieder fühlt sie sich hin und her gerissen zwischen ihrem selbstbestimmten Leben in Deutschland und der Dominanz ihrer schwerkranken iranischen Mutter, der auch ihr deutscher Vater hilflos gegenübersteht.
Das bewegende Geständnis einer jungen Frau zwischen den Kulturen.

ISBN:9783930761975
Verlag:Glaré Verlag