MAYA - Wenn die Liebe erwacht - Teil 2

MAYA - Wenn die Liebe erwacht - Teil 2

Inhaltsangabe zu "MAYA - Wenn die Liebe erwacht - Teil 2"

Dramatische Veränderungen in Mayas Familie. Michael verlässt Maya und geht nach China. Er genießt die Freiheit, die asiatische Liebe und Kultur. In Hong Kong überlebt er mit Denise nur knapp eine Katastrophe. Peter heiratet seine Lebenspartnerin Magda. Maya reist viel und macht überraschende Entdeckungen. Die Ehe ihrer Tochter Nadya ist am Ende. Und Freundin Susanne findet nach vielen Jahren ihren Sohn. Niemand ahnte, dass er zu Mayas Familie gehört. Maya, wenn die Liebe erwacht, ist ein dreiteiliger poetischer Roman, der die Schicksale einer Familie und die Kraft der Liebe philosophisch vereint und den Leser auf einen spannenden Streifzug durch Geschichte, Kulturen und Religionen mitnimmt.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:29.03.2017