Neha Prasada Dinner mit den Maharadschas

Inhaltsangabe zu „Dinner mit den Maharadschas“ von Neha Prasada

Der Reichtum der indischen Maharadschas hätte einen Grimm’schen Märchenkönig
erblassen lassen: Das Kristall wurde bei Baccarat bestellt, die Koffer bei Louis Vuitton,
die Juwelen bei Cartier, den Boden zierte ein Teppich aus 30 Tigerfellen und manche Paläste
verfügten über 10.000 Bedienstete. Dieses Buch vereint herrliche Anekdoten aus einer
vergangenen Epoche und wohl behütete Familienrezepte. Vorgestellt werden zehn
indische Fürstenfamilien, ihre Geschichte und ihre kulinarischen Traditionen. Das Mahl
eines Maharadschas besteht aus mindestens zwölf Gängen, die selbstverständlich auf edlem
Porzellan oder Silber serviert werden. Doch selbst Könige kochen nur mit Wasser, ein
Großteil der Rezepte ist erstaunlich einfach und schmeckt auch von normalem Geschirr
lecker! Tauchen Sie ein in eine Szenerie wie aus tausendundeiner Nacht und lernen Sie
die Aromen Indiens kennen!
Die besonders edle Ausstattung des Buches, mit Samtveloursbezug und Silberschnitt, einem Etikett mit Silberprägung und einer Einstecktasche für die Broschur mit den Kochrezepten macht aus diesem Prachtband ein Must-have für jeden Bücherfreund!

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion