Neil Aldis Heavy Metal Thunder

Inhaltsangabe zu „Heavy Metal Thunder“ von Neil Aldis

Endlich erscheint ein repräsentativer Bildband im Kompaktformat zum Thema Heavy Metal Cover Art. Von den Anfängen mit Black Sabbath und Motorhead bis zu den heutigen New-Metal Göttern Slipknot werden über 400 Platten vorgestellt, von Bands wie Thrash, Grindcore oder Black Metal. Die bekannten Motive wie Totenköpfe, Schwerter, Zombies, Drachen, muskelbepackte Krieger, Erotik, verwegene Frisuren, finden sich immer wieder. Nicht wenige Cover wurden in verschiedenen Ländern aus den Regalen entfernt – hier sind sie alle versammelt!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen