Neil Aldis Heavy Metal Thunder

Inhaltsangabe zu „Heavy Metal Thunder“ von Neil Aldis

Endlich erscheint ein repräsentativer Bildband im Kompaktformat zum Thema Heavy Metal Cover Art. Von den Anfängen mit Black Sabbath und Motorhead bis zu den heutigen New-Metal Göttern Slipknot werden über 400 Platten vorgestellt, von Bands wie Thrash, Grindcore oder Black Metal. Die bekannten Motive wie Totenköpfe, Schwerter, Zombies, Drachen, muskelbepackte Krieger, Erotik, verwegene Frisuren, finden sich immer wieder. Nicht wenige Cover wurden in verschiedenen Ländern aus den Regalen entfernt – hier sind sie alle versammelt!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg