Spannendes Wissen über Technik im Alltag

Cover des Buches Spannendes Wissen über Technik im Alltag (ISBN:9783884724521)

Inhaltsangabe zu "Spannendes Wissen über Technik im Alltag"

Was treibt eine Maschine an? Wie entstehen die Töne der Musikinstrumente? Warumfallen Wolkenkratzer nicht um? Wie funktioniert ein Kühlschrank? Technik spielt in unserem Leben eine immer größere Rolle. Die neuen Fernseher, Autos und Computer mögen heutzutage einfach zu bedienen sein, aber wie sie funktionieren, wissen nur die wenigsten.§Durch mehr als 100 ungefährliche Experimente können Kinder und Erwachsenen erforschen, was sich unter dem Gehäuse bzw. hinter der Fassade solcher Gegenstände verbirgt.

Sprache:
Verlag:Kaleidoskop