Neil Bartlett Alles von mir

Inhaltsangabe zu „Alles von mir“ von Neil Bartlett

Ein großer englischer Roman über eine große Leidenschaft. Ein 19-Jähriger ist der große Star in einer Londoner Szenebar, die zwischen Stripshows und familiärer Intimität ihre eigene Welt schafft. Hier ist nicht nur der Junge in der Obhut von Madame, der stolzen Besitzerin, gleichwohl sind es die Besucher des Lokals. Sie sind nicht nur Zuschauer. Von ihnen begehrt und umworben wird der Junge auf den Weg geschickt, die Liebe zu suchen. In dem großen Unbekannten, einem älteren Herrn, findet der Junge seine große Liebe. Dieses Buch erzählt, was passiert unter dem glitzernden Himmel in der Bar, was im Verborgenen passiert, was unter Männer passiert.

Eine bessere Zeit

Sprachlich hervorragend, dafür inhaltlich bisweilen etwas blass

Dajobama

Die letzte Reise der Meerjungfrau

Faszinierende und außergewöhnliche Geschichte. Hätte noch ein wenig Potential nach oben gehabt, macht aber trotzdem viel Spaß zu lesen.

Kaddi

#EGOLAND

aktuelles Thema, aber nicht mein Geschmack

Hexe63

Das Geheimnis der Muse

zwei Handlungen werden miteinader verbunden- sehr poetisch und spannend

katrin297

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Apartheid, Aufstand in Soweto, Liebe, Mitgefühl, Achtung

sterntaucher

Die Lichter unter uns

"Mehr Schein als sein" ist die passende Redewendung zum Buch.

Buecherwurm1973