Neil Beckett 1001 Weine, die Sie probieren sollten, bevor das Leben vorbei ist

Inhaltsangabe zu „1001 Weine, die Sie probieren sollten, bevor das Leben vorbei ist“ von Neil Beckett

Welche unter den Abertausenden von Weinen, die auf dem Markt sind, sollten Sie in Ihrem Leben mindestens einmal verkosten? 1001 Weine, die Sie probieren sollten, bevor das Leben vorbei ist stellt sicher, daß Sie immer die richtige Entscheidung treffen. Dieser informative Führer geht über den ersten Geschmackseindruck hinaus und gibt Ihnen Hintergründe: Geschichte, Anekdoten, Tatsachen und Meinungen. Manche der 1001 ausgewählten Weine sind alt und selten, die meisten jedoch leicht erhältlich. Viele bieten ein außerordentliches Verhältnis von Preis zu Qualität; einige sind umstritten, einige eher Kuriositäten – alle haben sie jedoch ihren Platz in diesem Buch verdient. In ihrer Gesamtheit spiegeln sie die aufregende Vielfalt wider, die so sehr zu der Faszination beiträgt, die von gutem Wein ausgeht. 1001 Weine: ein sinnliches und intellektuelles Vergnügen! Der Hauptherausgeber Neil Beckett ist Redakteur der Zeitschrift The World of Fine Wine, die er in Zusammenarbeit mit Hugh Johnson herausgibt. Es gibt nur zwei britische Mitglieder in der Grand Jury Européen du vin – Neil ist einer davon.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos