Neil Blackmore Soho Blues

Inhaltsangabe zu „Soho Blues“ von Neil Blackmore

Die Geschichte einer lebenslänglichen Liebe. So melancholisch und geheimnisvoll wie ein Solo von John Coltrane, so unverwechselbar wie die Stimme von Billie Holiday: "Soho Blues" ist die bewegende Geschichte einer leidenschaftlichen, lebenslänglichen Liebe zweier Menschen, die sich in einem fatalen Netz von Abhängigkeit und Verrat, Hoffnung und Desillusion, Liebe und Haß be?nden. "Erstaunlich realistisch vermittelt der junge Autor das Lebensgefühl der Nachkriegsjahre im Londoner Künstlerviertel Soho." Hörzu "Eine Liebesgeschichte mit sparsamen Bewegungen, melancholischen Zwischentönen, menschlichen Abgründen: sehr romantisch, sehr schwermütig und sehr schön." Fritz - Das Magazin§

Stöbern in Historische Romane

Troubadour

Zu viel Sex verdirbt das beste Buch.

Arbutus

Vampir989

Das Haus der Granatäpfel

Buecherwurm1973

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Sensationell, historisch faszinierend und äußerst spannend!

Sigismund

Das Geheimnis der Schneekirsche